Entwicklung

Marketing

Branchen

Print

Display

ÜBER UNS



...seit über 15 Jahren.

Jasmin Scholz: Online-Spirit digital mit Rami Marketing

Kölner Powerfrau startet mit Rami Marketing digital durch.
10 Millionen Videoaufrufe & Krach mit Dieter Bohlen:

Die Powerfrau aus dem TV (u.a. DSDS) gilt als Spirit-Influencerin: Mit Rami Marketing nutzt Jasmin Scholz die Krise und startet 2021 digital voll durch.

Mit „Rude Taste“ startete die Wahl-K√∂lnerin mit dem Stuttgarter DJ Damon Paul ihre ersten √∂ffentlichen Schritte in der Musik. Inzwischen zehn Jahre her ist seitdem ist viel passiert.

Als Mitglied der dreik√∂pfigen Swing Band Sweet Sisters erreichte Jasmin Scholz mit dem Cover des zeitlosen Klassikers „Hit the Road, Jack“ bereits als Debut √ľber 10 Millionen Menschen, die den Clip auf YouTube genossen – bevor das Video durch YouTube wegen vermeintlichem Urheberrecht unwiderruflich gel√∂scht wurde.

Die Hauptrolle im Video spielte Thomas Held, der √ľber neun Jahre lang in der beliebten Comedysendung „Sechserpack“ auf Sat.1 zu sehen war. Das interessierte YouTube relativ wenig – es gab kein Zur√ľck mehr.

Nicht tragisch f√ľr die Powerfrau:

Denn seither ist die geb√ľrtige Stuttgarterin aus dem TV kaum noch wegzudenken und hat zahlreiche Auftritte hinter sich. Nicht zuletzt 2016 bei „DSDS (Deutschland sucht den Superstar)“, wo sie nach dem Recall in Jamaika das gesamte Konzept der Sendung √∂ffentlich gegen√ľber der Gala blo√üstellte und RTL dazu brachte, √∂ffentlich Stellung beziehen zu m√ľssen.

Stella Joyce – wie sie sich fr√ľher nannte, als sie mit Nathalie Vanessa die Single „Seduction“ ver√∂ffentlichte – war seitdem in zahlreichen TV-Shows. Oder eher gesagt: Es gibt kaum Shows, in denen sie nicht war. So sah man sie bei „Mieten, kaufen, wohnen“ (VOX) als seri√∂se Gesch√§ftsfrau und unmittelbar danach bei der Datingshow „Take me out“ (RTL) als selbstbewusste Singlefrau, die von Ralf Schmitz √ľber pers√∂nliche Vorlieben befragt wurde.

Als Protagonistin spielte sie in verschiedenen TV-Formaten wie etwa „Ein Bus voller Br√§ute“ oder „Das perfekte Date“ mit. Seit Mai 2021 ist Jasmin Scholz bei der Dating-Realityshow „M.O.M“ (Joyn PLUS+) als eine der „√Ąlteren“ zu sehen, die sich in der Reality-Datingshow einen jungen Mann angeln m√∂chte.

Showbiz und Spiritualität Рein Widerspruch?

Wer ihr im Social Media folgt weiß, dass hinter der extrovertierten Powerfrau viel verborgene Tiefe steckt:

In der spirituellen Szene gilt Jasmin n√§mlich l√§ngst als Influencerin und legt seit mehreren Jahren einem f√ľnfstelligen Publikum die Karten. Ihren Job als Schulbegleiterin hat sie an den Nagel geh√§ngt und folgt ihrer Gabe: Als spirituelle Lebensberaterin gibt sie aktuell zahlreichen Folgenden Orientierung und Perspektiven.

Nachdem zwei ihrer Videos viral gegangen sind erhöhte sich die Nachfrage drastisch. Das Interesse an der Kartenlegung sei bei ihr so stark, dass sie sich nun voll und ganz darauf konzentrieren möchte.

„Social Media ist so eine Sache: Ich bin dankbar f√ľr die vielen Follower, aber auf Instagram und Tiktok kann ich nur innerhalb vorgegebener Rahmen Dinge beeinflussen. Wer mich kennt wei√ü, ich bin ein Freigeist. Bei meiner eigenen Website ist das v√∂llig anders, weil ich hier viel freier sein kann in meiner Kreativit√§t“ sagt die 38j√§hrige.

Digital mit eigenem Shop, vernetzt im Social Media

Seit Mai entwickelt Rami Marketing f√ľr das √§gyptisch-kroatische Powerb√ľndel einen professionellen Online Shop und eine angemessenen Website, die sich sehen lassen kann. Die wird v√∂llig selbstverst√§ndlich mit den bestehenden Social-Media-Kan√§len vernetzt, um eine Einheit zu bilden – sowohl spirituell als auch digital connected.



Unsere Website nutzt Cookies, um Analysen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Unsere Website nutzt Cookies für
bessere Analysen u. Nutzererlebnisse.
» Datenschutzinfos » Ablehnen