Entwicklung

Marketing

Branchen

Print

ÜBER UNS



...seit über 16 Jahren.

Individuelle Websites – was bedeutet das genau?

Warum wird in allen Texten bei Rami Marketing ausdrücklich betont, dass es stets individuelle Websites sind?

Bei Rami Marketing wird seit Stunde Null vor 16 Jahren ausschließlich individuell gearbeitet – das heißt:

Während leider inzwischen sehr viele Anbieter, sogar professionelle Webdesigner und Marketingagenturen, oft aus Kostengründen und mangelnder Kenntnis auf vorgefertigte Templates zugreifen, entwickeln wir diese ausschließlich individuell.

Das heißt: Wir programmieren und gestalten jede Website als Unikat, ohne „vorgefertigte Stapelware“ zu verwenden. Dies geht mit dem Erfolg der durch uns entwickelten Websites einher – gerne können Sie sich bei unseren bestehenden Kunden informieren.

Die Vorteile hierbei liegen klar auf der Hand:

Natürlich kann man heutzutage fertige Themes bzw. Templates kaufen – also eine Art „Schablonen“, wo einfach nur Bilder und Texte ausgetauscht werden und einige farbliche Anpassungen gemacht werden können. In den meisten Fällen erfüllt es jedoch den Zweck der Website nicht, ist nicht individuell optimiert und eben nicht die einzige Website, die so aussieht.

Heißt im Klartext: Nicht optimale Suchmaschinenoptimierung, keine ausgereifte Usability für speziell diesen Zweck und meist wird „passend gemacht, was gar nicht passt“.

Rami Marketing versteht sich als einer der Vorreiter der Branche:

Bereits seit mehr als 16 Jahren arbeiten wir u.a. mit einer durch uns angepassten, weiterentwickelten und individuell optimierten Version von WordPress, einem der leistungsstärksten Redaktionssysteme.

Während WordPress damals noch ausschließlich von Bloggern genutzt wurde, hat Rami bereits 2006 die vielfältigen Möglichkeiten dieses Systems erkannt, bis ins Detail optimiert und ausgearbeitet – und somit ein völlig neues System geschaffen, das unseren Kunden exklusiv vorbehalten ist.

„Die Karosserie eines Rennwagens sieht zwar gut aus. Ohne das entsprechende Innenleben bringt es allerdings nicht die erwünschte Leistung. Genauso ist es mit Websites: Vorgefertigte Baukasten-Templates sehen nur auf den ersten Blick gut aus, fahren allerdings mit festgestellter Handbremse ins Google-Rennen. Damit gewinnt man keine Meisterschaft.“ – Rami Badouch, CEO (Rami Marketing)

Fragen Sie uns – wir beantworten gerne Ihre Fragen und machen für Sie den kostenlosen Website-Check.



Unsere Website nutzt Cookies, um Analysen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Unsere Website nutzt Cookies für
bessere Analysen u. Nutzererlebnisse.
» Datenschutzinfos » Ablehnen