Entwicklung

Marketing

Branchen

Print

ÜBER UNS



...seit über 16 Jahren.

Detektei-Treuetester: Zielgruppengerichtet, modern & provokant


Detektei, zielgruppengerichtet.

Im Rahmen mehrerer Optimierungsmaßnahmen zur regionalen Erweiterung der traditionsreichen Stuttgarter Detektei wurde eine individuelle Website entwickelt für das Projekt „Treue-Tester“.

Mit entsprechendem Auftritt richtet sich dieses Projekt ausschließlich an eines mehrerer Tätigkeitsbereiche der Detektei.

So provokant die Website und das dazugehörige Design der Kampagne wirkt, so ernst sind die Hintergründe:

Es verbirgt sich dahinter nichts geringeres als eine der größten Detekteien in der Region, welche hier das professionelle Reportoire an Ermittlungsarbeit im Bereich Ehebetrug bietet. Besonders in Fragen zum Sorgerecht werden durch die Detektei Stankovic bereits seit 1991 eindeutig verwertbare Beweise geliefert.

Modern, trendy und zeitgemäß sollte dieses Projekt sein – sowohl die Website mitsamt Konzept, individuellem Design, entsprechenden Inhalten, als auch die dazugehörigen Facebook- und Offline-Kampagnen in Stuttgart und Umgebung waren äußerst erfolgreich.




Erfolgreiche Kunden - mehr:
Unsere Website nutzt Cookies, um Analysen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Unsere Website nutzt Cookies für
bessere Analysen u. Nutzererlebnisse.
» Datenschutzinfos » Ablehnen