Entwicklung

Marketing

Branchen

Print

ÜBER UNS



...seit über 16 Jahren.

Dynamisch, sportlich: FIFA-Bauexperten von MARA setzen auf Rami


Sportlich-dynamisch, wie die Website

webgestaltung-cms-mara-1

Als offizieller Sponsor und Marketingverantwortlicher der Mara Sportsysteme GmbH realisierte Rami Media Production bereits zahlreiche Projekte im Auftrag von MARA Рim Jahr 2008 wurde die ins Alter gekommene und teilweise verwahrloste HTML-Website durch ein v̦llig neues, dynamisches Webdesign auf Basis eines von Rami Media entwickelten Redaktionssystems ersetzt und strahlt nun in neuem Licht.

Freizeit- und Sportplätze -innovativ online

webgestaltung-cms-mara-7Die Mara Sportsysteme GmbH war u.a. beim Bau der Soccercourts für die FIFA dabei – in Palästina, Sierra Leone und Ruanda.

Auf Basis eines professionellen Redaktionssystems (CMS) ist es dem Team der Mara Sportsysteme nun auch möglich, in Minutenschnelle die Inhalte der Website zu ergänzen, damit die Website stets aktuell bleibt.

Rami Media führte im Jahr 2008 folgende Arbeiten für MARA aus:

webgestaltung-cms-mara-2

webgestaltung-cms-mara-3

webgestaltung-cms-mara-4

webgestaltung-cms-mara-6




Erfolgreiche Kunden - mehr:
Unsere Website nutzt Cookies, um Analysen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Unsere Website nutzt Cookies für
bessere Analysen u. Nutzererlebnisse.
» Datenschutzinfos » Ablehnen