Entwicklung

Marketing

Branchen

Print

ÜBER UNS



...seit über 16 Jahren.

EM 2016: Trikot-Shop mit intuitiver Nutzerführung


Exklusives Shopsystem – individuell konzipiert, programmiert und gestaltet für den Durchstarter zur EM 2016

Multifunktions-Shopsystem nach Maß

Unter dem Motto „We are the World“ hat es das Start Up aus Aichtal bei Stuttgart in kürzester Zeit in die obere Liga geschafft.

Die Welt auf der Brust tragen, verbinden statt ausgrenzen: Auf In-Trikot kann das internationale Fußballtrikot kombiniert und individualisiert werden.

„Warum muss man sich für ein Land entscheiden, wenn man sich zwei Ländern verbunden fühlt?“ sagt Gründer und Inhaber Scharbel Younan. Mit diesem Gedanken war die Idee zu In-Trikot geboren: So individuell wie der Mensch, so soll auch das Trikot sein.

Umsetzung durch Rami Marketing:

Auf der aufwändig produzierten Website In-Trikot.com kann sich jeder sein Trikot beliebig zusammen stellen. Ãœber 600 Kombinationen mit 50 Ländern plus individuelle Beschriftung auf der Rückseite, wie es bei Trikots üblich ist – implementiert in ein interaktives, intuitiv bedienbares Shopsystem mit zahlreichen Features von Rami Marketing.

Individuell programmiert für hohen Nutzerkomfort und begleitet durch mehrere Werbekampagnen in zur Europameisterschaft 2016 relevanten Branchen sowie durch zahlreiche Social Media Kampagnen, virales Marketing und Pressearbeit.

In-Trikot erobert Herzen in Rekordzeit

Zahlreiche weitere Dienste wie die Produktion eines Werbevideos nach Konzept von Rami Marketing, welches für spätere TV-Kampagnen anvisiert ist.

Zum Beitrag:
In-Trikot: Die Welt auf der Brust tragen

 




Erfolgreiche Kunden - mehr:
Unsere Website nutzt Cookies, um Analysen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Unsere Website nutzt Cookies für
bessere Analysen u. Nutzererlebnisse.
» Datenschutzinfos » Ablehnen